Kindergarten Annaberg Weinau

Kinderbetreuung in Annaberg-Lungötz

Herzlich Willkommen in einer unserer pädagogischen Betreuungseinrichtungen für Kinder der bezaubernden Gemeinde Annaberg- Lungötz. Wir freuen uns sehr, sie kennen lernen zu dürfen. Ihr Kind pädagogisch wertvoll zu begleiten und zu fördern ist unser Herzenswunsch.

Wir, dazu zählen der Kindergarten Weinau in Annaberg mit 3 Gruppen, inklusive zwei alterserweiterten Gruppen, sowie die beiden Kindergärten, mit jeweils einer Gruppe, in der Mittelschule direkt im Ort und der Gemeindekindergarten im idyllischen Lungötz.

Es ist uns sehr wichtig, dass wir gemeinsam mit ihnen und ihrem Kind individuell einen Grundstock für das Leben und die schulische Laufbahn legen. 

Mit Freude und Engagement wollen wir die Neugierde ihres Kindes wecken, es täglich in seiner Entwicklung bestärken, fördern und fordern. Hierzu bieten wir einen liebevollen Rahmen, in dem sich ihr Kind ganzheitlich entfalten kann. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle, kooperative Zusammenarbeit mit ihnen, zum Wohle ihres Kindes.